zurück

13.04.2015

Wohnbau Stettnerweg in Korneuburg

Nach längerer Projektentwicklung wurde eingereicht.

Nach fast drei jähriger Entwicklungszeit im Team mit Christian Wagner (Christian Wagner & Partner Real Estate) freuen wir uns, dass das Projekt nun zur Umsetzung gelangt. Nach der Umwidmung konnte mit dem Bauträger Hypo NÖ ein kompetenter Partner für Errichtung und Verwertung gefunden werden.

Die Planung sieht eine verkehrsberuhigte und familienorientierte Anlage mit insgesamt 96 frei finanzierten Wohnungen vor. Unterschiedliche Wohnungstypen werden angeboten. Von der Single-Einheit bis zur Familienwohnung, von der Loftwohnung bis zur seniorengerechten Gartenwohnung, hier werden unterschiedlichste Wünsche erfüllt. Neben attraktiven Grünanlagen und einem Kinderspielplatz sind auch Sporteinrichtungen für Senioren und Kleinkinder vorgesehen.

Aufgrund der professionellen Zusammenarbeit mit der Baubehörde Korneuburg konnte die Einreichplanung in rekordverdächtigen zweieinhalb Monaten ab Beauftragung erfolgen!