zurück

13.02.2023

Himmlisch wohnen in Döbling

WHA Paradisgasse

In Döbling, in der Paradisgasse 24, lässt es sich in den Stadtvillen von Raiffeisen Wohnbau, tatsächlich "paradiesisch" leben.

In dieser wunderbaren Lage, unweit der Wiener Weinberge, fügen sich die schmucken Häuser stilvoll in das Stadtbild ein. Hochwertige Architektur sowie ein großzügiger und extravagant gestalteter Garten bilden die Basis für ein angenehmes Wohnambiente.

Unser Team hat dieses Projekt nicht nur architektonisch gestaltet, sondern vom Ankauf der Liegenschaft bis zur Übergabe an die Käufer:innen begleitet. Diese Gesamtbetreuung des Projekts war, wie immer, eine interessante Herausforderung, die uns große Freude bereitet hat und mit deren Ergebnis wir sehr zufrieden sind.

Übrigens, die Paradisgasse wurde nach Maria Theresia Paradis benannt. Eine prominente österreichische Pianistin, die seit ihrer frühen Kindheit blind war. 1824 starb sie in Wien.

Zum Projekt...