zurück

24.05.2016

Vortrag Zukunftsorientierte Wohnformen

Zum vierten Mal luden RA Dr. Manuela Maurer-Kollenz und DTA zum Jour fixe in die Kanzlei Müller Partner Rechtsanwälte.

Im Fokus lagen Möglichkeiten im frei finanzierten Wohnbau sowie Chancen betreubarer Projekte.
Gastvortragender Arch. DI Michael Pech vom Österreichischen Siedlungswerk berichtete über seine Erfahrungen und Arch. DI Klaus Duda gab einen Überblick über die derzeitige demographische Situation am Wohnungsmarkt sowie die daraus resultierenden Planungsansprüche. RA Dr. Manuela Maurer-Kollenz erklärte sodann die rechtlichen Rahmenbedingungen, bevor sich eine rege Diskussion mit den Teilnehmern und Teilnehmerinnen ergab, die sich auch beim anschließenden Empfang in einem inoffiziellen Get-Together fortsetzte.

Wir danken den zahlreichen Gästen für ihr Kommen und freuen uns, Sie auf unserem nächsten Jour Fixe wiederzusehen!